The Generators - Between The Devil And The Deep Blue Sea

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2009 | Archiv 2009

The Generators - Between The Devil And The Deep Blue Sea

Label: Concrete Jungle
VÖ: 11. September 2009

15.10.2009 - The Generators sind auch in Deutschland mittlerweile mehr als nur die Vorband der Broilers. Durch ihre vorherigen Platten und genialen Auftritte seit ihrer Gründung im Mai 1997 konnten sie sich eine eigene große Fangemeinde sichern und das Publikum begeistern.

Die brandneue CD der Punkrocker aus Los Angeles namens “Between The Devil And The Deep Blue Sea“ überzeugt schon auf den ersten Blick durch ihr in kräftigen Rottönen gestaltetes Cover. Dieses Design zieht sich auch durch das ganze Booklet, in dem sich ebenfalls alle zwölf Songtexte befinden.

Auch die Songs lassen nicht zu wünschen übrig. Langsam eingestimmt wird man mit einem ruhigen Intro, worauf dann die gewohnt rockigen Töne in “Sound off the Alarms“ folgen. Bis auf den eher melancholischen und ruhigen Song “Somewhere in the rain“ bleiben die fünf Jungs ihrem Stil treu und liefern Punkrock, der einen mitreißt und belebt.

Obwohl es eine Veränderung in der Besetzung gegeben hat, da Derek O'Brien (ex Social Distortion) nun bei den Generators hinterm Schlagzeug sitzt, ist auch die siebte Platte im gewohnten Generators Style und für jeden eingefleischten Fan die Erfüllung seiner Erwartungen. Auch für alle anderen lohnt es sich auf jeden Fall “Between the devil and the deep blue sea“ zu kaufen und sich überzeugen zu lassen. (se)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews