The Shocks - More Cuts For You in Zero 2

Zurück zur Übersicht | Archiv Dezember 2002 | Archiv 2002

The Shocks - More Cuts For You in Zero 2

Label: Dirty Faces
VÖ: Unbekannt

20.12.2002 - The Shocks aus Berlin. Schon viel Gutes gehört von dieser Band. Nun habe ich hier zum Einen das aktuelle Album ("More Cuts For You In Zero 2") der Jungs vorliegen - genauso wie eine 7inch-Kompilation ("The 7inches"). Muss direkt mal gestehen, dass dieser rumpelige deutschsprachige Authenzitäts-Punkrock nicht meine Garage ist. Die Jungs waren ja in letzter Zeit sehr viel mit den Briefs unterwegs, musikalisch kann man beide Acts schon vergleichen, wobei mir die Amis auf Grund der Singalong-Hits deutlich besser gefallen. The Shocks sind da eben 'ne ganze Ecke trashiger und deutlich schlechter produziert. Zudem kann ich mir deutschsprachige Lyrics mit NDW-Touch höchstens im Original geben. Nicht zu Unrecht wird diese Bands einige Fans haben, denn in Deutschland bzw. Europa stehen die drei Herren ziemlich allein da mit ihrer Version von Punkrock. Nichts Nachgemachtes also. (ns)

Unsere Bewertung:

2 / 5 Punkte

2 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen