The Forgotten / Heartaches - Split

Zurück zur Übersicht | Archiv Dezember 2002 | Archiv 2002

The Forgotten / Heartaches - Split

Label: People Like You Records
VÖ: 04. Dezember 2002

20.12.2002 - Eine Split-CD von California's Forgotten und Belgien's Heartaches. Habe das neue Album der Amis leider noch nicht gehört, soll aber wohl nicht so der Hammer sein. Die sechs neuen Tracks auf dieser EP sind auf jeden Fall cool, und kommen deutlich abwechselungsreicher als das alte Material daher. "Ashes And Dust" und "Guilty" sind echte Hits. Hinzu gesellen sich zwei Coverversionen von G.B.H. & Generation X, man kommt insgesamt auf stolze acht Lieder. Danach fallen die Benelux-Kollegas mit ihren sechs Songs ein wenig ab. Guter Streetpunk, der aber Forgotten und Rancid zu ähnlich ist. Heartaches sind 'ne nette Band, die live auch durch coole Optik was reissen können, großartig sind die Herren aber bei weitem nicht. (ns)

Unsere Bewertung:

3 / 5 Punkte

3 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen