Revolvers / Duane Peters And The Hunns - Split

Zurück zur Übersicht | Archiv Januar 2003 | Archiv 2003

Revolvers / Duane Peters And The Hunns - Split

Label: Dirty Faces
VÖ: Unbekannt

20.01.2003 - Oh, was für eine feine Bandzusammenstellung auf dieser Split-Scheibe. Duane und seine Hunns starten mit einer Akkustik-Version von "Boing Jet 757" - ebenso wie "We'll Burn In Hell" ist dieser Song schon veröffentlicht, allerdings in anderer Version. Glaube, dass die weiteren Lieder ebenfalls schon releast wurden, ja, ich bin mir sogar sehr sicher. Okay. Dafür hauen die Revolers mit vier ganz neuen Songs ordentlich rein. Und das aktuelle Album "Tribute To Cliches" ist ja ganz grosses Rock'n'Roll-Kino. Und so können auch die neuen Dinger begeistern, zwar sind sie nicht ganz im Überhit-Format, aber immer noch klasse. Wobei ich gerade merke, dass sich "What happened..." festbeißt. Die Hunns sind solide as usual, the Revolvers verdammt gut, und somit Kaufanreiz. (ns)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen