Loved And Hated - Hardcore Punks Not Dead

Zurück zur Übersicht | Archiv Januar 2003 | Archiv 2003

Loved And Hated - Hardcore Punks Not Dead

Label: GMM Records
VÖ: 27. Januar 2003

27.01.2003 - Loved And Hated aus NYC hatten ja schon über Kingfisher Records eine EP veröffentlicht, nun folgt über GMM das Full Length-Debut in leicht veränderter Besetzung. Agnostic-Front-Drummer Jimmy Coletti singt zwar immer noch, dafür wurde Rob Kabula durch den Iron-Cross-Gitarristen ersetzt. Zumindest live on stage, denn auffer Platte spielt Larry von Subzero, Murphys Law und Son of Skam noch Gitarre. Sowieso, denn die Herren bieten ansehnlichen Hardcore-Punk, wie der Titel schon vermuten lässt. Nichts Großartiges, aber grundsolide in der Ausführung, einige Beinah-Hits lassen sich da nicht vermeiden. Schön zu hören, dass hier nicht wie bei AF nur gegrunzt wird - Loved And Hated gehen eben ein wenig geschmeidiger zur Sache. Korrektes Werk für Zwischendurch, kann man sich auch live auf der gerade laufenden Tournee geben. (ns)

Unsere Bewertung:

3 / 5 Punkte

3 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen