Perkele - Live & Proud,.. And more

Zurück zur Übersicht | Archiv Juni 2013 | Archiv 2013

Perkele - Live & Proud,.. And more

Umfang: 132 Min.
VÖ: 26. Oktober 2012
Label: Rough Trade Distribution GmbH

28.06.2013 - Auf der DVD enthalten sind insgesamt 3 Live Auftritte: Endless Summer Festival 2010 und das in kompletter Länge, sowie Mitschnitte der Konzerte Magdeburg 2011 und München 012.

Wer nicht dort war, kann nun zumindest mit dem Auge und den Ohren nach verfolgen wie es damals dort zu Gange war. Macht mir auf alle Fälle Lust auf mehr Konzerte der Jungs! Weiter gibt es auf der DVD noch ein Interview, das auf dem Endless entstand. Für mich persönlich nicht so der Reiser, die Fragen der jungen Frau verstehe ich kaum und auch sonst ist es für mich nichts Neues, oder was man sowieso schon wüsste.

Aber ich bin generell nicht so der Interview-interessierte Typ. Kurze Ausschnitte von den Studioarbeiten sind ebenfalls enthalten. Leider, leider kann ich kein Schwedisch, daher verstehe ich nichts. Und sonst, ja... Alles schön untermalt mit den aktuellen Songs der drei Männer. Was man unter "Fun Stuff" versteht wäre für mich jetzt so was wie, irgendwelche chaotischen Zustände, lustige Missgeschicke, Späßchen untereinander... Leider wird man unter der Rubrik nicht fündig. Es sind weitere oder teilweise die gleichen Ausschnitte wie unter den anderen Rubriken zu sehen. Schade. Also für mich hat sich die DVD nicht als ein "Must Have" entpuppt.

Ist wahrscheinlich für diejenigen, die auf den besagten Konzerten, waren eine nette Erinnerung, ansonsten nichts außergewöhnliches.

Was man aber noch erwähnen muss: Im Booklet der DVD gibt es noch eine kurze Beschreibung der Band - wunderbar treffend geschrieben! (beh)

Unsere Bewertung:

2 / 5 Punkte

2 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

Reviews

Konzertberichte