News-Archiv 2008

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3

Stephan Weidner produziert Ben Tewaag

Nach der Fertigstellung des lang ersehnten Soloalbums "Schneller, höher, Weidner" von Stephan Weidner betätigt sich "Der W", wie er sich selbst nennt, nun wieder als Produzent. Neben unzähligen Alben seiner ehemaligen Band "Böhse Onkelz" hat er bisher u.a. die New York Hardcore Band "Suprasod" u... mehr

Sondaschule mit neuem Song

Geiles Wetter, aber was fehlt ist noch ein Sommerhit. Die Ska-Punkrocker von Sondaschule bieten auf ihrer Myspace Seite schon einmal einen nagelneuen Song namens "Sommer Sonne Strand und Meer" an. Vielleicht hat dieser Song trotz oder gerade wegen den fehlenden Fußball-Allüren das Potential zu ein... mehr

Neue Songs von "Troie Kunden" online

Mal wieder Bock auf einfachen aber geilen Oi!-Punk? Dann schaut doch mal auf das Myspace-Profil der "Troien Kunden" aus Mainz. Dort gibt es jetzt vier neue Songs der Band, die allesamt zwar ganz klares Proberaumniveau haben - aber auch einen entsprechenden Charme. Live gibt's die Jungs in ihrer Heim... mehr

Itchy Poopzkid im Studio

Schon wieder über ein Jahr ist es her, dass die Eislinger Punkrocker ihre letzte Platte "Time To Ignite" produziert haben. Seit gestern hocken sie nun wieder mit ihrem Produzenten Achim Lindermeir, der neben Itchy Poopzkid auch schon Die Happy oder die H-Blockx produziert hat, zusammen im Studio um... mehr

Die Broilers sagen "Danke"

Nach den beiden Gigs in Leipzig (Conne Island) und ihrer Heimatstadt Düsseldorf (Stahlwerk) am 9. und 10. Mai scheinen die Broilers wie berauscht zu sein. Jedenfalls vermittelt diesen Eindruck der neuste Newsbeitrag auf ihrer Webseite www.broilers.de. Denn die beiden Shows haben ordentlich gerockt... mehr

Destination:Failure! im Studio

Knapp drei Jahre nach der Produktion ihres Debüt-Albums, gehen Destination:Failure! wieder ins Studio, um ihre bereits vierte CD aufzunehmen. Wenn man den Aussagen der Band Glauben schenken darf, kann man etwas ganz anderes erwarten, als das, was man von den Jungs kennt. Der Ska-Punk ist noch immer... mehr

Making of zu "Ruby Light & Dark" online

Auf www.youtube.com ist nun das 10-Minütige "Making Of" Video zum Musikvideo "Ruby Light & Dark" der Broilers online, welches auf der gleichnamigen EP zu finden sein wird. Die EP erscheint am 14. März - bis zum 20. März habt ihr noch die Möglichkeit, eines der CDs bei unserem Gewinnspiel abzugre... mehr

Der Schlagzeuger gibt den Takt an

Mainz – Die SpringtOifel sind ohne Frage eines der dienstältesten Bands der deutschen Oi!-Szene. Bei einer so ausgiebigen Schaffenszeit gehen und kommen natürlich viele Bandmitglieder. Und da muss man irgendwann auch miterleben, wie manche dann auch so richtig gehen müssen. Dass war zum Beispie... mehr

Eine unendliche Geschichte…

Schon seit den 90er Jahren kursieren die Gerüchte rund um das Soloalbum des ehemaligen Onkelz-Frontmannes Stephan Weidner. Nun ist es endlich soweit. "Der W", wie er sich selbst so schön nennt, kündigt auf seiner offiziellen Webpräsenz die Studioarbeiten an seinem lang ersehnten Solo-Album an. W... mehr

Kein Halt in Freimann: Erstes Video online

Wie wir vor wenigen Tagen schon berichtet haben, entsteht in München in diesen Tagen ein neues Punkrock-Hörspiel namens "Kein Halt in Freimann". Mit von der Partie sind neben 15 Münchner Bands auch bekannte Sprecher und Schauspieler. Die ersten Beiden, nämlich Hansi Kraus und Gerhard Acktun habe... mehr

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3