Neues Album von Wiens No. 1 in Planung

Zurück zur Übersicht | Archiv August 2009 | Archiv 2009

Neues Album von Wiens No. 1 in Planung

21.08.2009 - Wie das Label Sunny Bastards berichtet, ist ein Rohmix des dritten Albums der Wiener Oi!-Band Wiens No. 1 bereits fertig. Das neue Werk soll den Namen “Gepflegt & Arrogant“ tragen und wird nach Aussagen des Labels zahlreiche Hits in Form von “hochmelodischen Singalong-Ohrwürmern“. Die neuen Stücke tragen unter anderem Titel wie “Wir werden uns nicht ändern“, “Meine Welt“, “Vogelfrei“, “Zügellos“ oder “3 Akkorde“, die schon sehr viel über die Inhalte der Songs erahnen lassen.

Sunny Bastards hat angekündigt, in der nächsten Zeit einige Hörproben online zu stellen, damit sich auch jeder selbst ein Bild vom neuen Album der Wiener Oi!-Band machen kann. Veröffentlicht wird das Ganze voraussichtlich im November, natürlich wie gewohnt auf CD und LP. Für das Artwork ist Matze von Hellbound zuständig. Man darf also gespannt sein. Im offiziellen Wiens No. 1 Forum auf punkrocknews.de kann man sich schon jetzt über das Album austauschen. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews