Guts'n'Glory haben sich aufgelöst

Zurück zur Übersicht | Archiv August 2009 | Archiv 2009

Guts'n'Glory haben sich aufgelöst

19.08.2009 - Nach sechs aktiven Jahren, einem Demo und zwei Alben haben sich nach Informationen des Labels Sunny Bastards die Band Guts'n'Glory nun offiziell getrennt. Die genauen Gründe der Trennung der Streepunk/Oi!-Combo aus Hannover wurden nicht genannt. Fakt ist jedenfalls, dass Holm, der ehemalige Gitarrist von Guts'n'Glory weiterhin bei der Hamburger Oi!-Band Testosteron an der Klampfe aktiv bleiben wird.

Auch Frank, der Sänger und Frontmann von Guts'n'Glory, wird mit Sicherheit weiterhin als Musiker von sich hören lassen. Ein Statement der Band gab es bisher leider noch nicht. Guts'n'Glory sind im Jahr 2003 aus der Streetpunk-Band Souls On Fire entstanden und veröffentlichten im Dezember 2004 ihr erstes Demo, das vier Lieder enthielt. Nach den ersten Auftritten folge dann im Jahr 2006 auf HALB 7 Records / Vinyl Junkies ihr Debütalbum namens “Destination Nowhere“. Ihr zweites und letztes Album namens “Here To Stay“ wurde im vergangenem Jahr bei Sunny Bastards veröffentlicht. (sk)

Mehr zum Thema

Reviews