Termine für Abschiedstour von Muff Potter stehen fest

Zurück zur Übersicht | Archiv August 2009 | Archiv 2009

Termine für Abschiedstour von Muff Potter stehen fest

17.08.2009 - Ende Juli diesen Jahres gaben Muff Potter ihre Trennung bekannt. Grund dafür war, dass man nach 16 Jahren einfach an einem Schlusspunkt angekommen ist. Das komplette Statement zur Band-Auflösung kann man sich nach wie vor auf der offiziellen Website durchlesen.

Alle angekündigten Konzerte aber noch gespielt und im Dezember folgt sogar noch eine standesgemäße Abschiedstour. Die entsprechenden Termine sind nun bekannt.

Muff Potter Abschiedstour:

03.12. Berlin, Lido (mit Ghost Of Tom Joad)
04.12. Leipzig, Conne Island (mit Ghost Of Tom Joad)
05.12. Wien, Szene (mit Chris Wollard & The Shipthieves und Drag The River)
06.12. München, Backstage (mit Chris Wollard & The Shipthieves und Drag The River)
08.12. Düsseldorf, Zakk (mit Chris Wollard & The Shipthieves und Drag The River)
09.12. Saarbrücken, Garage (mit Herrenmagazin)
10.12. Hamburg, Gruenspan (Support tba)
12.12. Münster, Sputnikhalle (mit Ghost Of Tom Joad) (ds)

Mehr zum Thema

News