Terrorgruppe sagt restliche Tour ab

Zurück zur Übersicht | Archiv November 2021 | Archiv 2021

Terrorgruppe sagt restliche Tour ab

24.11.2021 - Viele haben es bereits befürchtet - nun ist es traurige Gewissheit: Aufgrund der aktuellen Lage sieht sich die Terrorgruppe leider gezwungen, ihre restliche Tour ersatzlos absagen zu müssen. Zudem sollen vier Crewmitglieder positiv getestet worden sein, die Band schreibt dazu auf ihrer Facebook Seite: "Vier Mitglieder unserer Tournee-Reisegruppe (wurden) positiv schnellgetestet, wir warten noch auf das PCR-Ergebnis, aber es sieht nicht gut aus. Jede weitere Show wäre somit unverantwortlich".

Somit werden die Abschiedskonzerte in Dortmund, Hamburg, Wiesbaden, Bamberg, München, Zürich, Leipzig, Jena, Berlin und Rostock leider nicht mehr stattfinden.

Auch ich hatte Karten für Hamburg und hätte die Terrorgruppe gerne noch ein letztes mal live gesehen (genau dort, wo 2004 alles anfing mit meinem ersten Terrorgruppe Konzert) und einen Konzertbericht dazu geschrieben - aber Gesundheit geht natürlich vor!

"Selbstverständlich werden alle Tickets erstattet und können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden" teil die Band des weiteren mit. (hd)

Mehr zum Thema

News