The Adicts mit neuem Album am Start!

Zurück zur Übersicht | Archiv August 2009 | Archiv 2009

The Adicts mit neuem Album am Start!

17.08.2009 - Nachdem The Adicts als Vorband zusammen mit den Toten Hosen im Mai eine komplette Tour gespielt haben und nach drei weiteren Gigs Ende Mai, denken die Jungs gar nicht daran, Deutschland erst einmal zu meiden. Und das, obwohl sie sich während des Gigs in München am 20. Mai im Rahmen der “People Like You 10th Anniversary Tour“ mit ihren unsympathischen Aussagen gegen das deutsche Publikum nicht gerade beliebt gemacht haben – ein geiler Auftritt war es trotzdem! Alle, die gerne den Clockwork-Sound von The Adicts lauschen und auch die Live-Shows der britischen Band jedes mal aufs Neue genießen, dürfen sich jetzt freuen: The Adicts kommen im November und Dezember wieder in die Bundesrepublik um sechs Konzerte zu spielen.

Mit im Gepäck werden die britischen Droogies ihr nagelneues, mittlerweile achtes Studioalbum namens “Life Goes On“ haben, das am 21. August bei People Like You Records veröffentlicht wird. Hier die vollständigen Tourdaten:

30.11., Aachen, Musikbunker
01.12., Dortmund, FZW
03.12., Berlin, Kesselhaus (mit The Cute Lepers)
04.12., Suttgart, Zapata (mit The Cute Lepers)
05.12., Leipzig, Conne Island (mit The Cute Lepers)
06.12., Frankfurt, Batschkapp (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte