WIZO - Ich träume weiter von Anarchie

Zurück zur Übersicht | Archiv Juli 2016 | Archiv 2016

WIZO - Ich träume weiter von Anarchie

01.07.2016 - Die Punk-Legenden von WIZO mischen seit geraumer Zeit wieder die Bühnen der Republik (und auch darüber hinaus) auf. Nach zehn Jahren Pause gabs im Jahr 2014 auch endlich das erste Studioalbum der Jungs in diesem Jahrzehnt. Der geneigte YouTube-Nutzer wird unter Umständen gestern ein neues Video der Band gefunden haben, das nicht nur eine neue Tour ankündigt, sondern für August auch ein neues Album.

Diese Ankündigung gabs im fernen Kanada bei einem Festival von der Bühne herunter. Die Aufnahme davon ist ein Souvenir aus Amerika und damit Verbunden ein neues Musikvideo eines brandneuen Liedes vom neuen Albums namens "Adagio". Darin betonen WIZO noch einmal, dass ihr Traum von Anarchie weiterhin in ihren Herzen einen festen Platz hat und bringen das mit viel Herzblut rüber. Der Autor dieses Artikels kann das Lied nur empfehlen, es geht gut ins Ohr und lässt schon einmal Vorfreude aufs neue Album aufkommen.

WIZO - Adagio

(sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews