Relaunch von punkrocknews.de

Zurück zur Übersicht | Archiv August 2009 | Archiv 2009

Relaunch von punkrocknews.de

16.08.2009 - Das Online-Magazin punkrocknews.de wurde mehr oder weniger Spontan im März 2008 von einer Hand voll junger und erfahrener Musikjournalisten gegründet. Von Anfang an war es das Ziel, wieder etwas frischen Wind in die virtuelle Punkrock-Szene zu bringen und zusammen mit einer ausführlichen und objektiven Berichterstattung über die weltweite Musikbranche zu berichten. Doch über ein Jahr lang war punkrocknews.de nicht mehr als eine Baustelle – das ist nun endgültig vorbei!

Seit heute erstrahlt www.punkrocknews.de in einem neuen Glanz und wird die Leser nahezu täglich mit neuen Artikeln aus der Musikbranche versorgen. Ob es News sind, Reviews, Interviews oder Konzertberichte – wir schrecken nicht davor zurück, unsere Meinung zu sagen und Euch vor dem gefürchteten Griff ins Klo beim Plattenkauf oder beim nächsten Konzertbesuch zu bewahren.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim durchstöbern der Seite!

Cheers!
Euer punkrocknews.de-Team (sk)