Neues Video der Broilers: "Ich will hier nicht sein"

Zurück zur Übersicht | Archiv Mai 2014 | Archiv 2014

Neues Video der Broilers: "Ich will hier nicht sein"

28.05.2014 - Der lang ersehnte Videoclip der Broilers zu ihrer aktuellen Singleauskopplung "Ich will hier nicht sein" ist nun endlich online. Das Besondere an dem Video ist die Message, die er transportiert. Gedreht in zwei Berliner Asylbewerberheimen, spiegelt er auf eindrucksvolle Weise die Flüchtlingsproblematik aus Sicht der Vertriebenen wider.

Unterstützung erhielten die Broilers dabei vom renommierten Regisseur Johannes Grebert, der 2009 als Preisträger für den Echo in der Kategorie "Bestes Video National" hervorging.

Wie die Umsetzung gelungen ist, seht ihr hier:

(or)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews

Print & Video