News

RSS-Feed abonnieren

Seite: Zurück | 1 | ... | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | Weiter

Rock am Ring 2008: Spielzeiten verkündet

Auf der offiziellen "Rock am Ring"-Internetseite sind die diesjährigen Spielzeiten bekannt gegeben worden. Den letzten Auftritt auf der Centerstage gegen 22.40 Uhr werden "Die Toten Hosen" haben, nachdem zuvor das Festivalgelände zur Fanmeile wird: Ab 20.35 Uhr wird nämlich das EM-Spiel Deutschland... mehr

Ines fällt aus

31.05.2008

Ines fällt aus

Ein Fahrradunfall ist der Grund für einen zweimonatigen Ausfall der Broilers-Bassistin. Die Arme muss jetzt unters Messer, für Ersatz für die Shows "Vainstream", "Full Force" und "Rock am Bach" wird gesorgt. Die ganze Story des Unfalles kann man auf der Broilers Webseite nachlesen. Gewisse Bandmitgl... mehr

Stephan Weidner produziert Ben Tewaag

Nach der Fertigstellung des lang ersehnten Soloalbums "Schneller, höher, Weidner" von Stephan Weidner betätigt sich "Der W", wie er sich selbst nennt, nun wieder als Produzent. Neben unzähligen Alben seiner ehemaligen Band "Böhse Onkelz" hat er bisher u.a. die New York Hardcore Band "Suprasod" und "... mehr

Sondaschule mit neuem Song

Geiles Wetter, aber was fehlt ist noch ein Sommerhit. Die Ska-Punkrocker von Sondaschule bieten auf ihrer Myspace Seite schon einmal einen nagelneuen Song namens "Sommer Sonne Strand und Meer" an. Vielleicht hat dieser Song trotz oder gerade wegen den fehlenden Fußball-Allüren das Potential zu einem... mehr

Neue Songs von "Troie Kunden" online

Mal wieder Bock auf einfachen aber geilen Oi!-Punk? Dann schaut doch mal auf das Myspace-Profil der "Troien Kunden" aus Mainz. Dort gibt es jetzt vier neue Songs der Band, die allesamt zwar ganz klares Proberaumniveau haben - aber auch einen entsprechenden Charme. Live gibt's die Jungs in ihrer Heim... mehr

Itchy Poopzkid im Studio

Schon wieder über ein Jahr ist es her, dass die Eislinger Punkrocker ihre letzte Platte "Time To Ignite" produziert haben. Seit gestern hocken sie nun wieder mit ihrem Produzenten Achim Lindermeir, der neben Itchy Poopzkid auch schon Die Happy oder die H-Blockx produziert hat, zusammen im Studio um... mehr

Die Broilers sagen "Danke"

Nach den beiden Gigs in Leipzig (Conne Island) und ihrer Heimatstadt Düsseldorf (Stahlwerk) am 9. und 10. Mai scheinen die Broilers wie berauscht zu sein. Jedenfalls vermittelt diesen Eindruck der neuste Newsbeitrag auf ihrer Webseite www.broilers.de. Denn die beiden Shows haben ordentlich gerockt... mehr

Destination:Failure! im Studio

Knapp drei Jahre nach der Produktion ihres Debüt-Albums, gehen Destination:Failure! wieder ins Studio, um ihre bereits vierte CD aufzunehmen. Wenn man den Aussagen der Band Glauben schenken darf, kann man etwas ganz anderes erwarten, als das, was man von den Jungs kennt. Der Ska-Punk ist noch immer... mehr

Making of zu "Ruby Light & Dark" online

Auf www.youtube.com ist nun das 10-Minütige "Making Of" Video zum Musikvideo "Ruby Light & Dark" der Broilers online, welches auf der gleichnamigen EP zu finden sein wird. Die EP erscheint am 14. März - bis zum 20. März habt ihr noch die Möglichkeit, eines der CDs bei unserem Gewinnspiel abzugreifen... mehr

Der Schlagzeuger gibt den Takt an

Mainz - Die SpringtOifel sind ohne Frage eines der dienstältesten Bands der deutschen Oi!-Szene. Bei einer so ausgiebigen Schaffenszeit gehen und kommen natürlich viele Bandmitglieder. Und da muss man irgendwann auch miterleben, wie manche dann auch so richtig gehen müssen. Dass war zum Beispiel ers... mehr

Seite: Zurück | 1 | ... | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | Weiter