Böhse Onkelz feiern ihre Rückkehr

Zurück zur Übersicht | Archiv Januar 2014 | Archiv 2014

Böhse Onkelz feiern ihre Rückkehr

31.01.2014 - Onkelz 2014

Was Niemand mehr für möglich hielt wird nun Wirklichkeit. Die Böhsen Onkelz kommen 2014 zurück auf die Bühne. Auf die sehr große Bühne! Am 20.06. soll der Hockenheimring gerockt und erneut Geschichte geschrieben werden.

Kurz nach 0 Uhr wurde ein Video auf Youtube veröffentlicht - es zeigt die überaus gut gelaunten Onkelz, voller Vorfreude auf das was passieren wird. Nachdem die Fans bereits in den letzten Wochen mit Trailern abgefüttert wurden, gab allein der letzte eine Gewissheit: Die Band ist wieder vereint!

Spekulationen für weitere Veröffentlichungen bietet derweil die Facebook-Seite von Gonzo, die verrät, dass der 20.06. der Tag sei "an dem sich alles ändert". Stephan Weidner, a.k.a. Der W, liefert fast zeitgleich: "Liebe ist stärker als Tod, Blut dicker als Wasser, die Onkelz sind mehr als Zellen und Atome. Unser letztes Kapitel ist auf einmal so lebendig wie die Zukunft."

Die nächsten Tage dürften für Onkelz-Fans also mehr als spannend werden. Der Vorverkauf für den Event soll übrigens am 06.02. starten. Wir sind gespannt und halten euch auf den Laufenden.

Teaser auf YouTube

(dib)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Interviews