Broilers geben 2014 wieder Vollgas

Zurück zur Übersicht | Archiv Januar 2014 | Archiv 2014

Broilers geben 2014 wieder Vollgas

28.01.2014 - Für Broilers-Fans ist die lange Zeit des Wartens bald vorüber. Auch wenn das letzte Studioalbum nicht ganz 3 Jahre zurück liegt fühlt es sich doch sicherlich wie eine Ewigkeit an. Vor wenigen Wochen gab es dann die erste Hörprobe, in Form von „Ist da jemand?“. Seit Mittwoch gibt es einen weiteren Vorgeschmack auf NOIR. Am 07.02.2014 ist es dann soweit und das gute Stück steht in den Läden.
Wie könnte man das besser feiern, als durch die Hallen der Rubrik zu ziehen und zu zeigen wie die Broilers 2014 klingen. Natürlich darf da bei den Supportacts nicht geknausert werden, so holt man sich 4 Promille, The Bones, Delilahs, Feine Sahne Fischfilet, Jaya the cat und Volxsturm mit ins Boot.
Wer dabei sein will, sollte sich bald Karten besorgen, da einige Termine bereits ausverkauft sind.

Broilers - Ist da jemand?



Broilers - Albumteaser

(dib)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews

Print & Video