Oi!vision mit neuer Mannschaft

Zurück zur Übersicht | Archiv Juni 2007 | Archiv 2007

19.06.2007 - Mainz / München - So wie das Erdenrund sich dreht, so verändern sich die Dinge - auch bei Oi!vision. Angefangen damit, dass Mikki das Team leider wieder sehr schnell verlassen hat, da es zeitlich nicht mehr unter einem Hut zu bringen war. Wir danken ihr trotzdem für ihre Tätigkeit bei uns und wünschen ihr noch alles Gute mit ihrem Projekt www.deutschmusikland.com. Neu begrüßen dürfen wir dagegen Boris Fischer und Denis Sucklerau, die beide alte Bekannte sind. Boris war von 2001 bis 2003 schon als Redakteur bei Oi!vision tätig und wird als Spezialist für Straßenrock und Oi! seine virtuelle Feder für uns künftig schwingen. Mit Denis haben wir hingegen einen fleissigen Programmierer gefunden, der uns einige Bereiche verbessern wird. Sein erstes Werk kann man bei den Interviews schon sehen. Willkommen bei Oi!vision und auf eine gute Zeit! (sk)