Heino rockt auf Platz 1

Zurück zur Übersicht | Archiv Februar 2013 | Archiv 2013

Heino rockt auf Platz 1

23.02.2013 - Der 74-jährige Sänger und Neurocker Heino stieg mit seinem Album "Mit freundlichen Grüßen" auf Platz 1 der Album-Charts ein. Er hat Songs von Rammstein, Die Ärzte oder Sportfreunde Stiller gecovert und das Album wurde von vielen Musikern und Hörern gelobt aber viel Kritik gab es trotz dessen.

Als letztes meldete sich Toten Hosen Sänger Campino zu Wort. Sätze wie "30 Jahre Aushängeschild für der deutschen Hässlichkeit" waren nur einige Worte von Campino. Eine Zusammenarbeit mit den Berliner Rockern Rammstein könnte sich Heino ebenfalls vorstellen. Ein Besuch beim Wacken Open Air wird es von Heino aber wohl nicht geben. (as)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte