Die toten Hosen - "Ballast der Republik" auf Platz Eins

Zurück zur Übersicht | Archiv Januar 2013 | Archiv 2013

Die toten Hosen - "Ballast der Republik" auf Platz Eins

10.01.2013 - 2012 war das Jahr der "Toten Hosen". Zum Dreißigjährigen Jubiläum gab es das Album „Ballast Der Republik“. Die Düsseldorfer Punk-Band schaffte es nun offiziell zum Album des Jahres der media control Charts. Aber nicht nur das Album war mit Platz Eins erfolgreich, sondern auch der Hit „Tage Wie Diese“ schaffte es auf Platz 2 der Jahrescharts.

Wer die Düsseldorfer im Jahr 2013 noch Live sehen möchte, sollte sich beeilen denn 18 der 24 anstehenden Konzerte sind ausverkauft. Als letztes haben die Open-Airs in Hannover und Neu-Ulm das Ausverkauft Schild vor die Konzerte gehängt. (as)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte