Dropkick Murphys: Neues Album und Tour

Zurück zur Übersicht | Archiv Januar 2013 | Archiv 2013

Dropkick Murphys: Neues Album und Tour

07.01.2013 - Die Bostoner Band Dropkick Murphys starten zu Beginn des neuen Jahres gleich wieder auf 100 Prozent. Seit wenigen Tagen kann man das neue Album „Signed And Sealed In Blood“ per Livestream schon einmal vorhören, ehe es am 11. Januar in den deutschen Plattenregalen steht. Die Scheibe ist zwölf Lieder schwer und verleitet mal wieder zum feiern.

Wer sich neben dem neuen Album auch mal die Dropkick Murphys Live anschauen will hat ab Ende Januar die Möglichkeit. Der Startschuss wird am 25.Januar in Hamburg ertönen. Es geht dann noch weiter über München, Berlin, Düsseldorf, Mannheim und Leipzig. Als Special Guest wird Frank Turner & The Sleeping Souls mit von der Partie sein. Unten findet ihr nochmal die genauen Termine, sowie Veranstaltungsorte und den Link zum Livestream.

Tourdaten:

25.01., - Hamburg, Sporthalle
26.01., - München, Zenith
27.01., - Berlin, Columbiahalle
31.01., - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
01.02., - Mannheim, Maimarkthalle
04.02., - Leipzig, Haus Auensee (as)