Knorkator: Neues vom Weltuntergang!

Zurück zur Übersicht | Archiv November 2012 | Archiv 2012

Knorkator: Neues vom Weltuntergang!

22.11.2012 - Dass am 21. Dezember 2012 die Welt untergeht ist ja nun einschlägig bekannt. Nun muss man diesem Fakt nicht zwingend mit einem weinenden Auge gegenüberstehen. Wenn schon untergehen, dann wenigstens mit Stil – das müssen sich die Jungs von Knorkator auch gedacht haben.

So bringt man einfach die ersten fünf Alben der Bandgeschichte noch mal neu raus. Hübsch verpackt als 5-fach Sammelbox und neu gemastert von Jens Quandt in den Berliner Snowland Studios gibt es „Schlechts of – Knorkator“, „Hasenchartbreaker“, „Tribute to uns selbst“, „Ich hasse Musik“ und das nächste Album aller Zeiten“ ab dem 14.12.2012 im Handel. Die Band verspricht, dass die Spielzeit exakt der des Weltuntergangs entspricht. Dann sollte man sich vermutlich nicht mehr so viel Sorgen um das Ende der Welt machen.

(dib)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos