Green Day mit Designwettbewerb

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2012 | Archiv 2012

Green Day mit Designwettbewerb

30.10.2012 - Ihr seid im grafischen und gestalterischen fit? Dann haben Green Day was für euch. Anlässlich ihrer Albumtrilogie rufen Green Day zu einem Designwettbewerb auf. Alle Künstler sind eingeladen, ein von ihrer Musik inspirierts Facebook-Titelbild für die offiziele Facebook-Seite von Green Day zu gestalten.

Auf der Künstlerplattform www.talenthouse.com findet der ganze Spaß statt und wer teilnehmen möchte hat bis zum 6. November noch Zeit sein Design einzusenden. Vom 7. bis 13. November kann abgestimmt werden. Den entgültigen Gewinner wird Green Day aber selbst bestimmen. Gewinnen könnt ihr auch was, als Timeline-Bild auf der Facebook-Seite von Green Day auftauchen sowie zwei Tickets für ein beliebiges Green Day Konzert, fünf handsignierte Exemplare der Albumtrilogie gibt es noch 500 US-Dollar obendrauf.

Alle weiteren Infos könnt ihr hier entnehmen. (as)

Mehr zum Thema

News