Rock'n'Roll-Knaller Danko Jones unterwegs

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2012 | Archiv 2012

Rock'n'Roll-Knaller Danko Jones unterwegs

26.09.2012 - Rock'n'Roll in der Bundesrepublik, soll bedeuten Danko Jones und seine Mannen sind zu Gast. Seit 17.April wird bereits an einer neuen Scheibe gearbeitet, Titel und ähnliches ist noch nicht bekannt, aber die Richtung wird natürlich wieder feinster Rock'n'Roll.

Neben dem ganzen Studiokram muss man einfach mal wieder unter Leute gehen und das geht wunderbar bei einer Deutschland-Tour. Den Anfang macht Hamburg am 21.10.2012 und geht weiter über Stuttgart, Berlin, München, uvm. Insgesamt werden acht Konzerte angesteuert.

Danko Jones Tour 2012

21.10., - Hamburg, Docks
23.10., - Bremen, Schlachthof
30.10., - Stuttgart, Longhorn
31.10., - München, Theater Fabrik
01.11., - Berlin, Postbahnhof
02.11., - Dortmund, FZW
03.11., - Frankfurt, Batschkapp (as)

Mehr zum Thema

Reviews