Wieder Neuigkeiten von den Broilers

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2012 | Archiv 2012

Wieder Neuigkeiten von den Broilers

07.09.2012 - Die Festivalsaison der Broilers ist beendet, aber noch nicht die Tour. Wenn irgendwer von euch Bock auf ein Gratiskonzert der Broilers hat, sollte ganz schnell mal auf www.broilers.de vorbeischauen, denn am 25.09.2012 spielen die Düsseldorfer im Rahmen der Sendung „Berlin Live“. Mit an Bord sind auch Tito & Tarantula und die Jungs von Madsen.

Drei Tage später erscheint dann, das erste Live Album „Santa Muerte Live Tapes“. Ergattern könnt ihr die Scheibe als Doppel-CD in einem Mediabook inkl. gesticktem Aufnäher und einem 44-Seiten-Fotobuch, welche limitiert auf 15.000 ist. Als Standard-Edition bekommt ihr die Platte mit 24 Seiten Booklet oder wer es ganz dick haben möchte, kriegt es auch als nummeriertes dreifach-Vinyl, welches auf 3.000 Stück limitiert ist.

Nicht zu vergessen ist natürlich der Tourabschluss in der Mitsubishi-Electric-Halle in Düsseldorf. Samstag, der 15.12.2012 ist schon seit über zwei Monaten ausverkauft und der Zusatztermin, einen Tag vorher am Freitag, den 14.12.2012 kommt auch schon nah an das prädikat ausverkauft ran. Wer noch Tickets haben möchte kann an allen weiteren VVK-Stellen vorbeigucken und sich ein Ticket abgreifen, die exklusiven Hardtickets plus Sticker gibt es weiterhin im Broilers Online Shop. (as)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews

Print & Video