Pennywise: Neues Album als Online-Stream

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2012 | Archiv 2012

Pennywise: Neues Album als Online-Stream

26.04.2012 - Morgen, am 27. April 2012 erscheint das neue Album der kalifornischen Punkrockband Pennywise. Es wird "All or Nothing" heißen. Die Besonderheit ist, dass es schon heute als Soundcloud-Stream bereit steht. Vorab konnte man sich zwar schon einige Songs anhören, nun steht dem Fan sogar das komplette Album bereit. Das Album ist das erste mit Zoli Teglas am Mikrophon.

Bei soundcloud.com könnt Ihr Euch das Album jetzt schon anhören! Europa-Termine gibt es auch schon, wobei hier ein wichtiger Termin das "Southside-Festival" in Neuhausen ist. Dort treten auch "Die Ärzte", "Blink182" und viele weitere bekannte Bands auf.

Pennywise, BRD-Termine 2012

24.06., - Neuhausen - Southside Festival
26.06., – Munich - Backstage
07.07., - Muenster - Skaters Palace (ss)

Mehr zum Thema

News

Konzertberichte

Interviews