Broilers kehren zurück

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2012 | Archiv 2012

Broilers kehren zurück

07.04.2012 - Im vergangenen Jahr rockten die Broilers schon ordentlich die kleinen und großen Clubs der Republik und brachte sie zum kochen. Mit The King Blues hatte man einen sympatischen Support gefunden. Am 12. April gibt es in Graz den Startschuss für die Rückkehr. Mit den King Cannons, die sie dieses Jahr für den Support dabei haben, geht es dieses Jahr quer durch ganz Deutschland.

Neben Städten wie Braunschweig, Kiel, Freiburg oder auch Osnabrück rocken die Broilers auch die großen Festivalbühnen. Highlight hier wird wohl das Wacken Open Air sein. Mit einem Tourabschluss hat man sich die Mitsubishi Electric Halle im heimischen Düsseldorf ausgesucht. Wer lust auf einen kleinen Vorgeschmack hat kann sich in einem knapp zwei Minütigen Trailer schon einmal heiß auf eines oder mehrere Konzerte machen. Mehr Informationen auf www.broilers.de.

Broilers Tourtrailer

(as)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews

Print & Video