Slime - Neues Album erscheint im Mai

Zurück zur Übersicht | Archiv 2012 | Archiv 2012

Slime - Neues Album erscheint im Mai

29.03.2012 - 18 Jahre lang mussten wir warten. Nun ist es endlich soweit! Die Legende Slime kehrt mit einem neuen Tonträger zurück. Am 15. Juni erscheint bei People Like You Records das Album mit dem Namen „Sich fügen heißt lügen“.

Titel wie „Wir geben nicht nach“ oder „Freiheit in Ketten“ sind nur zwei Namen aber versprechen dennoch einiges. Wer es laut mag wird sich auf Sänger Dirk Joras freuen. Aber das Album ist noch nicht alles, die Band geht im Herbst auf eine ausgedehnte Tour und auch das ist noch nicht alles. Am 25. Mai wird die Band beim Ruhrpott-Rodeo in Hünxe auftreten sowie beim Area 4 Festival in Lüdeshauen, welches vom 19. - 21. August stattfindet. Das Spirit From The Streets in Niedergörsdorf wird die Festivaltour von Slime dann komplettieren. (as)

Mehr zum Thema

News