Frei.Wild - Feinde Deiner Feinde

Zurück zur Übersicht | Archiv 2012 | Archiv 2012

Frei.Wild - Feinde Deiner Feinde

29.03.2012 - Bei den Jungs aus Südtirol steht wieder einiges auf dem Plan. Während die Band zur Zeit im Ausland unterwegs ist, steht schon eine neue Tournee an. Und zwar die "Feinde deiner Feinde"–Tour. Genauso lautet auch der Titel des neuen Albums.

"Feinde Deiner Feinde", die Single, wird am 29. Juni 2012 erscheinen. Erst am 5. Oktober 2012 erscheint dann das gleichnamige Album.

Der Titel ist ja schon länger bekannt und wir dürfen gespannt sein, wie sich das Album anhört, denn es sind bis Release ja immernoch sieben Monate! Die Tour zum Album startet dann aber relativ schnell. Am 1. November 2012 findet das erste Konzert in Dortmund statt. Die "FDF"-Arena-Tour geht vom 1. November bis zum 24. November 2012.

Frei.Wild - "Feinde Deiner Feinde"-Tour 2012

01.11., - Dortmund Westfalenhalle
02.11., - Mannheim Maimarkthalle
03.11., - Regensburg Donau Arena
04.11., - Chemnitz Arena
09.11., - Wien Gasometer
10.11., - München Zenith
11.11., - Zürich Hallenstadion
22.11., - Hamburg O2 World
23.11., - Berlin Velodrom
24.11., - Rostock Hansemesse
Trailer zur Tour:

(ss)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Interviews