Die 6. Ausgabe des PunkRock-Podcast ist online!

Zurück zur Übersicht | Archiv 2012 | Archiv 2012

Die 6. Ausgabe des PunkRock-Podcast ist online!

26.03.2012 - Es war mehr oder weniger abzusehen, dass diese Ausgabe, mal wieder, eine der chaotischeren wird. Dennoch haben wir es diesesmal zu dritt geschafft, euch einige Infos zusammenzustellen.
Am Start sind dieses mal Marius, Thorben und meine Wenigkeit. Zunächst plaudern Marius und ich über News und ein paar neue Alben, danach unterhält sich Thorben mit mir im zweiten Teil ins besondere über Die Toten Hosen und Die Ärzte. Viel Spaß beim Hören!

Falls ihr Kritik oder Anregungen habt, dann könnt Ihr Euch gerne an uns wenden.
Wenn ihr sogar selber am Podcast teilnehmen wollt, könnt ihr unter der gleichen Adresse euch auch kurz bewerben oder vorstellen.

Der Gast für den nächsten Podcast ist geheim, aber wir hoffen, dass wir das was bieten können. Für die schlechte Tonqualität bei Marius entschuldigen wir uns. Er musste auf sein Laptopmikrophon zurück greifen. Demnächst hören wir ihn wieder deutlicher. Den neuen Podcast findet Ihr wie gewohnt auf punkpodcast.bplaced.de/Podcast/ (ss)