Die Ärzte - ungewohnt aktiv (Neue EP + neues Album)

Zurück zur Übersicht | Archiv 2012 | Archiv 2012

Die Ärzte - ungewohnt aktiv (Neue EP + neues Album)

08.03.2012 - Man ist es gar nicht mehr gewohnt, von der Band aus Berlin so viele News in so kurzer Zeit zu lesen. Jetzt scheinen sich aber die Ereignisse zu überschlagen! Ihre neuste EP "zeiDverschwÄndung" ist bereits im Handel erhältlich. Weiter unten gibt es auch das offzielle Musikvideo dazu, was reichlich Stoff zum Diskutieren bietet, aber bildet euch einfach eure eigene Meinung.

"Es gibt nichts Besseres zu tun, als die Ärzte zu hör'n!" heißt es in dem Lied. Nunja, darüber lässt sich sicherlich streiten, aber in der nächsten Zeit hat man zumindest allen Grund dazu, denn am 13. April erscheint bereits das neue Album der "besten Band der Welt". 16 neue Songs wird es geben und zwischendurch treten sie auch noch bei Harald Schmidt auf, nämlich am 21. März. Das Jahr 2012 bietet für Ärzte-Fans also viel Neues, denn die Tournee "Das Ende ist noch nicht vorbei" läuft ja auch noch. Mehr Info's dazu gibt's hier www.bademeister.com

Tracksliste der Single:

1. zeiDverschwÄndung (2:58)
2. Mutig (2:17)
3. Quadrophenia (4:47)
4. Will dich zurück (3:20)
5. zeiDverschwÄndung Video (3:10)

Die Ärzte - zeiDverschwÄndung

(ss)