Viel Neues von den Toten Hosen

Zurück zur Übersicht | Archiv Februar 2012 | Archiv 2012

Viel Neues von den Toten Hosen

28.02.2012 - Da freut es doch jeden Hosen Fan, heute Morgen um 9 Uhr gab es endlich den Startschuss zum Kartenverkauf für das 30-jährige Jubiläumskonzert im Schlachthof in Bremen. Am 10.04.1982 Spielen Die Toten Hosen zum ersten Mal im Keller das Bremer Schlachthofes, 30 Jahre später kehren sie wieder zurück. Die Stückzahl die auf 950 Karten beschränkt war sind bereits vergriffen.

Wer keine Karten mehr für das Jubiläumskonzert oder für die Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park bekommen konnte, hat heute ebenfalls die Möglichkeit für die Warm-Up Konzerte in Frankfurt an der Oder oder in Innsbruck sein Ticket zu ergattern.

30 Jahre ist es her, das Die Toten Hosen ihr erstes Deutschland Konzert gespielt haben, 20 Jahre ist es her, dass sie das erste mal vor argentinischen Publikum aufgetreten sind. Am 15.09.2012 werden die sympathischen Düsseldorfer in Südamerika aufschlagen und die Menge zum kochen bringen.

Und auch damit immer noch nicht genug, eine neue Single kommt am 23. März 2012 in die Regale, heißen wird sie „Tage Wie Diese“ und ist ein erster Anfang zum neunten Studioalbum, welches am 4. Mai 2012 erscheinen wird. (as)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte