The Menzingers präsentieren neues Lied

Zurück zur Übersicht | Archiv Dezember 2011 | Archiv 2011

The Menzingers präsentieren neues Lied

29.12.2011 - Auch von The Menzingers gibt es wieder einmal Neuigkeiten. Die Jungs haben ihr drittes Album fast vollendet, das im kommenden Jahr bei ihrem neuen Label Epitaph erscheinen wird. Der Name des Albums und das Veröffentlichungsdatum sind bislang noch nicht bekannt. Seit Anfang des Monats gibt es auf der Seite soundcloud.com den Titel “The Obituaries“ als ersten Leckerbissen vom neuen Album.

Der Song ist bereits seit Anfang des Monats dort zu finden. Auf ihrer Facebook-Seite gab es von The Menzingers folgende Ansage: “If we get 10,000 plays before midnight we'll shave an anarchy symbol into Joe's chest hair“. Wir dürfen an dieser Stelle verraten, dass die 10.000 Klicks bis Mitternacht erreicht wurden. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews