Rejected Youth gehen mit Broilers auf Tour

Zurück zur Übersicht | Archiv Dezember 2011 | Archiv 2011

Rejected Youth gehen mit Broilers auf Tour

17.12.2011 - Die letzten vier Auftritte der Broilers werden in diesem Jahr von niemand geringeres als Rejected Youth unterstützt. Die Düsseldorfer Punkrocker haben die Rejects eingeladen, sie zum Abschluß des Jahres noch einmal zu supporten. Rejected Youth hat natürlich sofort zugesagt. Wir dürfen uns deshalb noch einmal auf eine schöne Live-Kombination freuen.

Ticktes gibt es auf der offiziellen Webseite der Broilers und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Rejected Youth live mit den Broilers

27.12., - Herford, X
28.12., - Würzburg, Posthalle
29.12., - Ingbert, Alte Schmelz
30.12., - Stuttgart, LKA-Longhorn (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews

Print & Video