Halbstarke Jungs ab sofort bei Sunny Bastards

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2011 | Archiv 2011

Halbstarke Jungs ab sofort bei Sunny Bastards

31.10.2011 - Die Halbstarken Jungs aus Sachsen-Anhalt haben mit Sunny Bastards ihr erstes Label gefunden. Die Band ist bereits seit knapp 2,5 Jahren unterwegs und konnte ihr Können bereits in knapp 30 Konzerten unter Beweis stellen. Darunter fallen Auftritte, die mit Bekannten Namen wie Dritte Wahl, Betontod, Berliner Weisse, Toxpack oder Gumbles bestritten wurden.

Ein Album oder eine Single konnten die Halbstarken Jungs bislang nicht vorweisen. Es gab lediglich eine Demo-CD, die in Eigenproduktion hergestellt wurde. Damit soll nun Schluss sein! Im Oktober erscheint bei Sunny Bastards der erste ordentliche Tonträger der Jungs. Darauf werden sieben Lieder zu finden sein, die im gewohnten Stil der Halbstarken Jungs präsentiert werden. Dieser besteht aus einer erfrischenden Mischung aus Streetrock, Punk, Core und ein bisschen Prise Metal. (sk)

Mehr zum Thema

Reviews