Kein Halt in Freimann: Das Punkrock-Hörspiel gibt es ab sofort für 5 EUR

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2011 | Archiv 2011

Kein Halt in Freimann: Das Punkrock-Hörspiel gibt es ab sofort für 5 EUR

07.09.2011 - Im Jahr 2009 kam mit Kein Halt in Freimann das wohl erste Punk-Hörspiel auf den Markt. Damit es seinen Namen gerecht wird, hat man dem Hörspiel noch eine Soundtrack-CD dazu gepackt, die noch einmal alle Musikstücke in voller Länge präsentiert. Zu Hören bekommt man hier zahlreiche Ohrwürmern von Bands wie The Gumbabies, Mummy's Darlings, Destination:Failure! oder auch Kafkas Orient Bazaar.

Damit man in diesem Jahr nicht lange überlegen muss, was man seinen Liebsten unter den Weihnachtsbaum legt, gibt es nun einen Preissturz, der sich sehen lassen kann. Die Doppel-CD ist ab sofort für 5 Euro inkl. Porto zu haben. Bei einer Spielzeit von über 100 Minuten kann man sich hier wahrlich nicht beklagen. Weitere Informationen zum Produkt und zur Bestellung findet man auf www.kein-halt-in-freimann.de. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews