ZSK feiern Comeback

Zurück zur Übersicht | Archiv August 2011 | Archiv 2011

ZSK feiern Comeback

26.08.2011 - Nach WIZO, Dieter Thomas Kuhn, Slime und Howard Carpendale kehren nun auch ZSK aus Berlin zurück auf die großen Bühnen des Punkrocks. Erst im Jahr 2007 gab es eine große Tour zur Verabschiedung. Im Dezember diesen Jahres feiern ZSK nun ihr Comeback. Offenbar hat es Menschen gegeben, die die Band zu diesen Schritt in den vergangenen Jahren ermutigt haben.

Lediglich der Schlagzeuger der Band kann bei dieser Rückkehr nicht teilnehmen. Dieser lebt mittlerweile in Amerika. Ob es ein dauerhaftes Comeback wird, lässt die Band noch offen. In einem kurzen Video nehmen die Jungs dazu Stellung.

Tourdaten

09.12., - Hamburg - Molotov
10.12., - Münster – Münsterlandhalle (Vorgruppe von Millencolin und Donots
16.12., - Berlin – Festsaal-Kreuzberg (Mit Goldene Zitronen uvm.)
17.12., - München - tba

ZSK kehren zurück

(sk)

Mehr zum Thema

News

Konzertberichte