Broilers: Album in den Charts, neue Webisode und neue Single

Zurück zur Übersicht | Archiv Juni 2011 | Archiv 2011

Broilers: Album in den Charts, neue Webisode und neue Single

21.06.2011 - Die Veröffentlichung des neuen Broilers-Album “Santa Muerte“ ist nun schon über eine Woche her und die Neuigkeiten, was die Band betrifft, reißen nicht ab. Die wohl schönste Nachricht für die Musiker und ihre Fans: “Santa Muerte“ hat es in die Media Control Charts geschafft und belegt auf Anhieb den dritten Platz. In -sterreich landete das neue Album auf Platz 37. Das ist der bislang größte Charts-Erfolg der Band. Wer nicht genug bekommt von der Band, darf sich auf den 22. Juli freuen. Dann wird nämlich die zweite Singleauskopplung namens “Wie weit wir gehen“ veröffentlicht.

Die Broilers haben es sich außerdem nicht nehmen lassen, eine dritte Webisode der Reihe “Der Weg nach Santa Muerte“ zu veröffentlichen. Den Clip findet man, wie gewohnt, bei YouTube. Oder direkt am Ende dieses Beitrages. Viel Spaß!

Broilers - Webisode 2

(sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews

Print & Video