Social Distortion: Das Musikvideo zu “Machine Gun Blues“ ist online

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2011 | Archiv 2011

Social Distortion: Das Musikvideo zu “Machine Gun Blues“ ist online

26.04.2011 - Anfang des Monats haben Social Distortion ihren Fans einen Trailer zu ihrem neuen Musikvideo „Machine Gun Blues“ präsentiert. Dieser Ausschnitt des von Jeremy Alter und Meiert Avis produzierten Videos, das unter großen Aufwand entstanden ist, machte Lust auf mehr und sorgte für sehr hohe Erwartungen seitens der Hörer. Nun wurde der fertige Clip endlich offiziell präsentiert und kann ab sofort online angeschaut werden.

Um den Clip voll genießen zu können, empfiehlt es sich jedoch, noch eine Flasche Bier und / oder Chips zu besorgen. Denn mit fast acht Minuten länge kriegt man hier ein Musikvideo geboten, dass ganz im Stile eines Kurzfilmes inszeniert wurde. Wie es der Titel des Songs schon verrät, wird es hier auch einige Kinoreife Schießereiszenen zu sehen geben. Viel Spaß!

Social Distorion - Machine Gun Blues

(sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos