Toxpack mit neuem Album bei Sunny Bastards

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2011 | Archiv 2011

Toxpack mit neuem Album bei Sunny Bastards

11.04.2011 - Die Berliner Streetcore-Band Toxpack feiert in diesem Jahr das 10-jährige Bandbestehen und bringt passend dazu ein neues Album namens “Bastarde von Morgen“ raus, das zwölf neue Titel beinhalten wird. Auch einen Labelwechsel hat es gegeben, so erscheint die CD diesmal bei Sunny Bastards und nicht bei People Like You Records.

Das Album soll sowohl auf CD als auch auf Vinyl bei Sunny Bastards/Crazy United Records erscheinen: Auch ein Musikvideo ist in Planung. In einem Statement hat sich die Band an die Hörer gewandt.

Statement der Band

Wir haben uns in den letzten Wochen sehr intensiv auf die Aufnahmen vorbereitet, und können es kaum erwarten zu beginnen.
Wir könnten jetzt schreiben, das wird das dickeste Ding das wir jemals in die Nachwelt geworfen haben.
Aber Selbstbeweihräucherung überlassen wir an dieser Stelle den anderen, vertraut uns einfach.
Auf unserer Facebook Seite, werden wir Euch auf dem aktuellen Stand zum Studiogeschehen halten. Dort wird es dann im regelmäßigem Abstand News und Fotos von den Aufnahmen, sowie wenn möglich kurze Videoeinblicke in die Studioarbeit geben !
Passend zum Albumtitel geben wir ebenfalls bekannt, das die neue Scheibe nicht mehr auf People Like You Records, sondern auf SUNNY BASTARDS erscheinen wird.  Seit Jahren stehen wir schon im engeren freundschaftlichen Kontakt, und wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit !
Ab jetzt heißt es, gemütliche Sitzposition einnehmen, anschnallen und abwarten. Die Spiele mögen beginnen !
In diesem Sinne, wir melden uns zurück aus dem Studio !
TOXPACK / APRIL 2011 (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Interviews