WIZO: Neue Gigs und neues Album

Zurück zur Übersicht | Archiv März 2011 | Archiv 2011

WIZO: Neue Gigs und neues Album

16.03.2011 - Im November 2009 wurde bekannt, dass die Punkband WIZO, die in erster Linie in den 90er Jahren Meilensteine im Deutschpunk setzen konnte, wieder zurück kehren wird. Nachdem die Jungs im vergangenen Jahr auf einigen Festivals gerockt haben, soll es in diesem Jahr mit neuen Gigs weiter gehen. Aber auch ein neues Album steht in den Startlöchern.

Wie Axel Kurth, der Sänger der Band mitteilte, muss man sich aber noch ein wenig gedulden: "Hier ist in der Zwischenzeit wieder mal einiges passiert. Wir haben entschieden, ein paar der bereits aufgenommenen Songs in die Tonne zu kloppen und stattdessen noch ein paar neue Meisterwerke zu schreiben. Die müssen noch erarbeitet, aufgenommen und produziert werden. Alles, weil wir nach dem sensationellen Jahr 2010 denken, dass Ihr und wir ein noch fetteres Album verdienen! Sorry an alle, die vielleicht schon sehnsüchtig auf unseren neuen Kram warten, aber so ist das nun mal mit Eurer Lieblingslegende".

WIZO Live 2011

09.06., - Pfingstspektakel in Attnang Puchheim
10.06., - Wien, Arena, Open Air
22. + 23.06., - Serengeti-Festival, Schloss Holte-Stukenbrock
05.08., - Szene-Open-Air, Lustenau (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews