Beatsteaks erobern die Charts

Zurück zur Übersicht | Archiv Februar 2011 | Archiv 2011

Beatsteaks erobern die Charts

10.02.2011 - Die Berliner Punkrocker der Beatsteaks haben es mit ihrem neuen Album namens “Boombox“ auf den ersten Platz der Media Control Charts geschafft. Einen so großen Charterfolg konnten die Jungs bislang noch nicht verzeichnen. Nachdem ihre Alben in den 90er Jahren keinen Charteinstieg verbuchen konnten, sicherten sich die Beatsteaks im Jahr 2004 mit ihrem vierten Album “Smack Smash“ direkt den 11. Platz der begehrten Rangliste.

Im Jahr 2007 schafften sie es mit “Limbo Messiah“ sogar auf Platz 3. Das 2008 erscheinende Werk namens “Kanonen auf Spatzen“ erreichte den fünften Rang als Höchstplatzierung. Mit ihrer aktuellen Single “Milk & Honey“ sicherten sich vor kurzem die Berliner den 35. Platz der Single-Charts. Mit dem 14. Platz in den Albumcharts konnten die Beatsteaks in der Schweiz ebenfalls einen Erfolg mit ihrem Neuling feiern. Wir gratulieren! (sk)

Mehr zum Thema

News

Konzertberichte

Fotos

Interviews