Rise Against: Neues Album im März

Zurück zur Übersicht | Archiv Februar 2011 | Archiv 2011

Rise Against: Neues Album im März

09.02.2011 - Bereits im September letzten Jahres hieß es, dass Rise Against an einem neuen Album arbeiten. Jetzt wird die Angelegenheit endlich konkret! Das neue Werk wird den Namen “Endgame“ tragen und am 11. März erscheinen. Bereits a Freitag wird die neue Single “Help Is On The Way“ im Radio zu hören sein, die schon einmal einen ersten Eindruck von den neuen Rise-Against-Klängen vermittelt. Bereits jetzt kann man auf der Myspace-Seite der Band in den neuen Song als Hörprobe rein hören.

Auf der offiziellen Webseite findet man sogar zwei kleine Webisodes (Link 1 / Link 2), die einen Einblick in die Studioarbeit ermöglichen. Bereits im März gehen die Jungs auf eine kleine BRD-Tour, die schon fast komplett ausverkauft ist.

Rise Against Tourdaten

22.03., - Mainz, Phoenixhalle (Ausverkauft)
23.03., - Köln, Palladium (Ausverkauft)
25.03., - Berlin, Columbiahalle
26.03., - München, Zenith (Ausverkauft)
27.03., - Leipzig, Haus Auensee (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos