Beatsteaks geben Gewinner der “Milk And Honey“-Aktion bekannt

Zurück zur Übersicht | Archiv Dezember 2010 | Archiv 2010

Beatsteaks geben Gewinner der “Milk And Honey“-Aktion bekannt

14.12.2010 - Die Beatsteaks haben ihre Single zu “Milk & Honey“ in einer ganz besonderen Art veröffentlicht: Sie stellten lediglich die Noten online und forderten ihre Fans auf, den Song einfach selbst zu interpretieren. Nachdem die Premiere der von den Beatsteaks vertonten Version bereits am 2. Dezember stattgefunden hat, wurden nun auch die Gewinner der Noten-Aktion bekannt gegeben.

Gewonnen haben die beiden Bands How To Loot Brazil und King & Hanuman aka Dj Dirk & Mc Moni. Als Belohnung werden ihre Versionen auf der offiziellen Veröffentlichung der Single im Januar verewigt. Weitere Preise gab es für die Version der Donots für die am meisten aufgerufene Version, sowie für Fabi & Paddel, die den “Preis der Herzen“ gewinnen konnten. Die Beatsteaks zeigen sich bei allen Teilnehmern erkenntlich und laden diese jeweils zu einem ihrer Konzerte ein. Alle genannten Versionen des Songs kann man auf YouTube finden.

How To Loot Brazil – Milk & Honey



King & Hanuman aka Dj Dirk & Mc Moni – Milk & Honey



Donots – Milk & Honey



Fabi & Paddel – Milk & Honey

(sk)

Mehr zum Thema

News

Konzertberichte

Fotos

Interviews