Videopremiere: Autobot macht den Maffay

Zurück zur Übersicht | Archiv Dezember 2010 | Archiv 2010

Videopremiere: Autobot macht den Maffay

12.12.2010 - Der Punkrock-Liedermacher Autobot aus dem schönen Tübingen hat in den vergangenen Wochen nicht nur eine Menge Schwung in die punkrocknews.de-Redaktion gebracht, sondern war auch sonst nicht untätig. Autobot hat es sich nicht nehmen lassen, den Titel "So bist du", seinen Lieblingssong von Peter Maffay, selbst in einer rockigen Variante zu interpretieren.

Das Lied hat er vor knapp einem Monat im Studio aufgenommen und zusätzlich dazu noch ein Musikvideo gedreht. Als Location musste der Trödler in Albstadt her halten. Wer den Song downloaden möchte, hat hier dazu die Möglichkeit. Ja, das war es auch schon. Viel Spaß damit!

Autobot - So bist du

(sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Interviews