Itchy Poopzkid: Tour und neues Album in Planung

Zurück zur Übersicht | Archiv November 2010 | Archiv 2010

Itchy Poopzkid: Tour und neues Album in Planung

23.11.2010 - Das mittlerweile vierte Studioalbum der Punkrock-Band Itchy Poopzkid soll den Namen “Lights Out London“ tragen und wird, wie nun bekannt gegeben wurde, am 25. Februar kommenden Jahres veröffentlicht.

Ab März nächsten Jahres gehen die Jungs dann ausführlich auf Tour, um das neue Werk entsprechend anzupreisen.

Erst im Oktober haben Itchy Poopzkid ein neues Musikvdeo zu ihrer Single “Why Still Brother“ veröffentlicht, das für die Tierschutzorganisation WDCS geschrieben wurde. Das Video zur Single, das schon einmal die aktuelle musikalische Richtung der Band vorgibt, kann man direkt hier anschauen.

Lights Out London Tour 2011

30.03., - Bochum, Bahnhof Langendreer
31.03., - Köln, Luxor
01.04., - Hamburg, Logo
02.04., - Berlin, SO 36
05.04., - Frankfurt, Batschkapp
06.04., - Hannover, Faust
07.04., - Erlangen, E-Werk
08.04., - Solothurn, Kofmehl-Halle
09.04., - Basel, Sommercasino
13.04., - Stuttgart, Röhre
14.04., - München, Hansa 39
05.05., - Graz, PPC
06.05., - Wien, B72
07.05., - Salzburg, Rockhouse (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Interviews