Der W: Single-Auskopplung als Download

Zurück zur Übersicht | Archiv November 2010 | Archiv 2010

Der W: Single-Auskopplung als Download

11.11.2010 - “Autonomie“ wird das zweite Solo-Album des ehemaligen Onkelz-Frontmannes Stephan Weidner heißen. Das neuste Werk, das er unter dem Künstlernamen Der W veröffentlicht, wird am 3. Dezember diesen Jahres in zwei Versionen erscheinen. Während das normale Album 14 Titel beinhaltet, wird es noch eine Extended-Version mit 16 Titeln geben. Bereits im August gab es mit dem Titel “Sekte oder Selters“ einen ersten musikalischen Vorgeschmack darauf.

Eine Single-Auskopplung, die ausschließlich in Form eines kostenpflichtigen Downloads erhältlich ist, ist ab sofort im Shop des Künstlers erhältlich. Es handelt sich dabei um die drei Titel “Fleisch“, “Sterne“ und “Es scheint als sei...“. Die komplette Single trägt den Namen “Sterne!“ und kostet als Komplett-Download 1,99 Euro, die einzelnen Titel jeweils 99 Cent. Kurze Hörproben gibt es im Shop natürlich auch. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews