The Sewer Rats veröffentlichen Minialbum

Zurück zur Übersicht | Archiv November 2010 | Archiv 2010

The Sewer Rats veröffentlichen Minialbum

08.11.2010 - Die Punkrock-Band The Sewer Rats waren im Studio und haben nur innerhalb von 24 Stunden sechs neue Songs eingespielt, die noch in diesem Jahr in Form eines Minialbums auf den Markt kommen werde. Aufgenommen und gemischt wurden die Titel von Oki, dem Schlagzeuger der Heartbreak Engines in Essen. Die Band verspricht sechs kontrabasslastige Punkrock-Granaten, die direkt in die Gehörgänge gehen werden.

Das Minialbum soll am 26. November diesen Jahres bei Mad Drunken Monkey Records / Broken Silence erscheinen und wird sowohl auf Vinyl als auch auf CD veröffentlicht. Das Werk soll den Titel “Drunken Calling“ tragen und natürlich gibt es auch eine passende Tour dazu. Im kommenden Jahr wird es dann wieder ein Full Length Album der Herrschaften geben.

Tourdaten

23.12., - Heinsberg bei Aachen
25.12., - München, 59 to 1
26.12., - Bad Hersfeld, juz
27.12., - tba
28.12., - Hamburg, Kaiserkeller
29.12., - tba
30.12., - Berlin, Wild At Heart
31.12., - Eltmann bei Bamberg (sk)

Mehr zum Thema

Konzertberichte