Bad Time Stories veröffentlichen erste EP

Zurück zur Übersicht | Archiv November 2010 | Archiv 2010

Bad Time Stories veröffentlichen erste EP

05.11.2010 - Ende November erscheint der erste Silberling der Chemnitzer Goth'n'Roll-Combo Bad Time Stories. “Prologue: The Demon Inside“ heißt das gute Stück und umfasst neun Titel. Ziemlich genau ein Jahr nach Bandgründung und so einigen Club-Gigs wollen die drei nun richtig Gas geben. Natürlich muss dies auch gebührend gefeiert werden! So wird es am 19. November 2011 in der Sanitätsstelle in Chemnitz eine Release-Party geben, auf der sie von den Hardrockern “Platonic Solids“ unterstützt werden.

Auf der brandneuen Homepage gibt es bereits erste Hörproben die wirklich Lust aufs Album machen. Gerade „Hypnotikum“, bei dem Sänger Benjamin Probst a.k.a. Muzl sein volles Stimmvolumen entfaltet, hat mir dabei sehr gut gefallen. Aber auch der schaurig-düstere Song “Last Goodbye“, dem Drummerin Chrissy ihre Stimme leiht, geht satt nach vorn und wird die Leute auf der Release-Party in Bewegung versetzen. Wir von Punkrocknews freuen uns drauf und werden euch erzählen wie es war. (dib)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte